Hinweise im Zusammenhang mit dem Coronavirus/COVID-19

Hinweise im Zusammenhang mit dem Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der aktuellen Situation zum Coronavirus COVID-19 und den behördlich verordneten Vorsorgemaßnahmen müssen wir auf alle Teil- und Vollproben bis auf Widerruf verzichten. Unser Tag der offenen Tür für die Grundschüler von Gossensaß musste leider abgesagt werden. Auch zukünftige Veranstaltungen könnten noch betroffen sein.

Die staatliche Verordnung schränkt wegen der starken Ansteckungsgefahr vorübergehend das gemeinsame Musizieren ein. Wir Musikantinnen und Musikanten können uns trotzdem Kraft und Freude aus der Musik holen, durch Musik hören und durch das Musizieren daheim. Wenn alles gut überstanden ist, können wir wieder mit Begeisterung in der Musikkapelle oder in der Gruppe musizieren.

#mirbleibendohuam #mirspielendohuam #mirübendohuam

Schreibe einen Kommentar